Die Kindertherapie Stäfa ist eine auf Kinder und Jugendliche spezialisierte Ergotherapiepraxis. 


Wir führen Abklärungen, Behandlungen, Beratungen und Begleitungen von Kindern und Jugendlichen und ihren Familien durch.


Wir arbeiten mit Kindern und Jugendlichen am Therapieort, zuhause oder im jeweiligen sozialen und alltäglichen Umfeld wie Schule, Kindergarten, Spielplatz oder Lehrbetrieb.






Jedes Kind ist von Beginn an einigartig. Ebenso seine Begegnungen, seine Erfahrungen und sein Handeln.


Durch konkretes Handeln begreifen die Kinder sich selbst und die Welt um sich. Das bedarf Versunkensein, Konzentration und Zeit.


Kinder, die Neugier, soziale Bezogenheit, Kompetenz und Autonomie erfahren können ihren Weg sicherer weitergehen

Hinweis:

Jede der oben aufgeührten Hauptseiten hat Inhalte geladen. Die Seiten "Ergotherapie", "Klienten" und "Netzwerke" haben Unterkapitel. 


Hier geht es zu den Hauptseiten und ihren Inhalten:

ERGOTHERAPIE

KLIENTEN

TEAM

ORTE

NETZWERK

KONTAKT